KONZERTE   |    CLUBS   |    RADIO   |    CDs   |    LÄDEN   |    ALL THAT JAZZ   |    DIVERSES   |
 
DANNY BRYANT
 
Danny Bryant DANNY BRYANT downtown
 
Verlegt im – JUKS Osterbrooksweg 29 22869 SchenefeldDANNY BRYANTThe Rage To Survive Tour 2021Präsentiert von Gitarre & Bass, Musix, EclipsedDer britische Bluesrockgitarrist und Sänger Danny Bryant wird 2021 auf ausgedehnter Tour sein neues Studioalbum«The Rage To Survive» (VÖ: 29.10., Jazzhaus Records) live vorstellen. Nach dem von der Kritik hochgelobten Album«Means Of Escape» aus dem Jahr 2019 ist dies eine seiner bisher gefühlvollsten und kraftvollsten Platten. Danny Bryantverarbeitet seine Emotionen und persönlichen Erfahrungen während der Pandemie in den Texten des Albums. Mit demausdruckstarken Album nimmt Danny uns mit auf eine feinfühlige Reise und zeigt uns zudem seine ganze Bandbreiteals Gitarrist und Songwriter. „In seinen besten Momenten als Gitarrist reicht Danny Bryant durchaus an ganz großeMusiker des Genres von Freddie King bis Peter Green heran. Er setzt sein Talent als Komponist und Autor, als Sängerund vor allem als brandheißer Gitarrist gekonnt ein und hat sich seinen Platz in der europäischen Szene vollkommen zuRecht erobert.“ (Bluesnews Magazin, DE). Nach seiner bisher erfolgreichsten Tournee 2019 und der darauffolgendenzweijährigen Zwangspause wird „Britain’s National Blues Treasure“ (Classic Rock Magazine, UK) Ende des Jahres endlichwieder live zu sehen sein.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Das wird gespielt
Blues & Rock
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
FürWebsiteBild DANNY BRYANT downtown
Der Downtown Bluesclub
http://www.eventcenter-hamburg.de/downtown-bluesclub/
 


Die Kommentare sind geschlossen.