KONZERTE   |    CLUBS   |    RADIO   |    CDs   |    LÄDEN   |    ALL THAT JAZZ   |    DIVERSES   |
 
THE CCR REVIVAL BAND
 
CCR JUKS THE CCR REVIVAL BAND downtown
 
THE CCR REVIVAL BANDWer macht nicht das Radio lauter, wenn Songs wie WHO‘LL STOP THE RAIN , HEY TONIGHT oder DOWN ON THE CORNER aus den Lautsprechern klingen ? Wie viele von Ihnen haben beiAS LONG AS I CAN SEE THE LIGHT , SUZY Q. und HAVE YOU EVER SEEN THE RAIN ihr erstes Rendezvous gehabt und tragen diese Musik noch immer im Herzen ?? Wer hat nicht zu SWEET HITCH HIKER , UP AROUND THE BEND , TRAVELLING BAND und LOOKING OUT MY BACKDOOR das Tanzbein geschwungen und so richtig abgerockt ??? Mal ehrlich, CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL war eine der Superbands der ausklingenden 60er und beginnenden 70er und lange Zeit aus den Ohren des Publikums verschwunden – viel zu lange – wie nicht nur wir behaupten!Die gemeinsame Liebe zu den Songs von Fogerty & Co. hat eine Band zusammengebracht, die die phantastischen CCR SONGS mit Power und Können zu neuem Leben erweckt. Daß all diese Songs – viele sind hier noch gar nicht genannt worden – nichts von ihrer Vitalität und Frische verloren haben und noch immer Konzertsäle zum Kochen bringen, beweisen die Live-Auftritte der C.C.R. REVIVAL BANDDie C.C.R. REVIVAL BAND belebt das CCR-Songmaterial in einer Weise, die auch schon mal ein paar durchtanzte Tische schaffen kann und leicht wird der Auftritt zu einem CCR-Oldie-Happening, weil das Publikum sie nicht weglassen will und die ganze HEY TONIGHT mit der TRAVELLING BAND AROUND THE CORNER rockt.Das Programm der C.C.R. REVIVAL BAND beinhaltet die bekanntesten und beliebtesten Creedence-Songs. Darüber hinaus weitere Titel aus den verschiedenen Solo-Phasen von John Cameron Fogerty !Die C.C.R. REVIVAL BAND bietet ein abendfüllendes Programm mit einer Power, die lange ihresgleichen suchen muß.Die C.C.R. REVIVAL BAND bringt die Erinnerungen an das Lebensgefühl einer ganzen Generation zurück !
 
Termin-Infos und Anfahrt
Das wird gespielt
Blues & Rock der 70er
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
FürWebsiteBild THE CCR REVIVAL BAND downtown
Der Downtown Bluesclub
http://www.eventcenter-hamburg.de/downtown-bluesclub/
 


Die Kommentare sind geschlossen.