KONZERTE   |    CLUBS   |    RADIO   |    CDs   |    LÄDEN   |    ALL THAT JAZZ   |    DIVERSES   |
 
HENRY’S FIDGETY FEETWARMERS
Besetzung
Trumpet + Voc: Wolfgang Adler Altosax + Clarinet: Burte Kimbrough,
Trombone: Dieter Meyser. Piano: Peter Dettenborn,
Banjo: Henry Kiel,
Drums: Günter Lehnig,
Sousaphone: Joachim Gebauer
 
henrysfidgetyfeetw 1 HENRY’S FIDGETY FEETWARMERS  cottonclub
 
ES GELTEN DIE 3-G-REGELN!!!

Gegründet wurde die Band Anfang 2007, als Günter Lehnig und Henry Kiel sich zufällig beim Frühschoppen auf dem Feuerschiff trafen und durch Abbi Hübner die alte Bekanntschaft wiederbelebt wurde.

Der Plan eine eigene Band ins Leben zu rufen wurde spontan gefasst und umgesetzt.Nach den üblichen Kinderkrankheiten, verbunden mit Umbesetzungen gelang es eine stabile Formation auf die Beine zustellen.

Eine spezielle Anziehungskraft erhalten unsere Auftritte durch den Trompeter und Sänger “Kid” John Rosolowski (Kuni). Er ist ein echtes Hamburger Jazz-Urgestein und hat seine musikalische Prägung bei einem fast 2-jährigen Aufenthalt in der Geburtsstadt des Jazz, New Orleans erhalten. Sehr zu Recht wird er deshalb auch als “der letzte noch lebende Louis Armstrong” bezeichnet.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Das wird gespielt
Oldtime Jazz
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
cotton club HENRY’S FIDGETY FEETWARMERS  cottonclub
Cotton Club von innen
http://www.cotton-club.de/
 


Die Kommentare sind geschlossen.