KONZERTE   |    CLUBS   |    RADIO   |    CDs   |    LÄDEN   |    ALL THAT JAZZ   |    DIVERSES   |
 
JO BOHNSACK
Mal anschauen
ansehen JO BOHNSACK  cottonclub
 
jobohnsack 1 JO BOHNSACK  cottonclub
 
Er hat bei internationalen Festivals und Konzerten beste Kritiken für seine musikalischen Qualitäten erhalten. Mit seinem – für “Jung und Alt” – mitreißenden Entertainment, wie auch mit seinem jugendlichen Charme, erobert er sich das Publikum. Er absolvierte unzählige Fernsehauftritte im In- und Ausland. Das Internationale North Sea Jazz Festival Den Haag kürte ihn zum Piano-Giant. Seine Konzerttourneen führten ihn nach Mexiko und Indonesien.Bisheriger Höhepunkte: Eine Einladung zum Jazz & Heritage Festival in New- Orleans und seine Aufnahme in den Olymp der Steinway – Künstler. Auch sein Auftritt auf der Wahlparty in Altona anlässlich der Wahlen der Hamburger Bürgerschaft 2011 fand enorme Beachtung. Jo Bohnsack lebt im “Boogie Zentrum” Hamburg, aber sein Geburtsort und Sommerdomizil ist und bleibt Sylt, wo er mit Auftritten in der Westerländer Musikmuschel und im Kampener “Dorfkrug” seine ersten Erfolge feiern konnte.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
9 EUR
(für mögl. Ermäßigungen s. Seitenleiste)
Das wird gespielt
Blues + Boogie
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
cotton club JO BOHNSACK  cottonclub
Cotton Club von innen
http://www.cotton-club.de/
 


Die Kommentare sind geschlossen.