KONZERTE   |    CLUBS   |    RADIO   |    CDs   |    LÄDEN   |    ALL THAT JAZZ   |    DIVERSES   |
 
STOBBE & JOL
Besetzung
Thomas "
Tom"
Stobbe Gesang u. Gitarre;
Jol - Gesang und Bluesharps
Mal anschauen
ansehen Stobbe & Jol komm du
 
2019 11 16   Stobbe und Jol Copyright Stobbe und Jol   mittel Stobbe & Jol komm du
 
Oto by: Stobbe & Jol

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Das Komm du lädt ein zu einem Konzert am Samstag, den 16.11.2019, 20.00 bis 22.00 Uhr:

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Blues and other related stuffEin beliebiger Tag im Februar am Hans-Albers-Platz auf der Reeperbahn, das Wetter nasskalt, der Laden verraucht, ein illustres Publikum, kurz, die idealen Bedingungen für die Entstehung einer Blues Band. Doch es waren nicht der Ort oder die Umstände, die das Duo Stobbe und Jol zusammen führten. Es war der Blues, der ihren Weg kreuzte. Der Moment, der nur eine Gitarre, eine Mundharmonika und zwei Stimmen benötigte, um etwas entstehen zu lassen. Seitdem spielen sie das, was sie verbindet: den Blues. Überall. Drinnen wie draußen. Akustisch und elektrisch.

Thomas “Tom” Stobbe verbrachte mehrere Jahre auf Spurensuche nach dem authentischen Blues in den USA. Jol treibt sich seit Jahren in Sachen Blues in den einschlägigen Etablissements in und um Hamburg herum. Neben dem Duo Stobbe & Jol spielt er auch in anderen Bandprojekten. Blues. Aber das ist ja dann auch klar.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
frei
Das wird gespielt
Blues and other related stuff
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
Komm du Foto Stobbe & Jol komm du
Das Kulturcafé "Komm du"
http://www.komm-du.de/
 


Die Kommentare sind geschlossen.