KONZERTE   |    CLUBS   |    RADIO   |    CDs   |    LÄDEN   |    ALL THAT JAZZ   |    DIVERSES   |
 
BOO BOO DAVIS BAND
Besetzung
Boo Boo Davis - Gesang und Harmonica ;
John Gerritse - Drums und Percussion ;
Jan Mittendorp - Gitarre ⠀
Mal reinhören
reinhoeren Boo Boo Davis Band komm du
Mal anschauen
ansehen Boo Boo Davis Band komm du
 
2019 10 27   Boo Boo Davis Copyright Jasper Mortier   mittel Boo Boo Davis Band komm du
 
Foto by: Jasper MortierBoo Boo Davis – Blues kommt nicht originaler als dies! Die Fakten sprechen für sich: In Drew, Mississippi geboren und aufgewachsen, entwickelte Boo Boo seine laute, bellende Stimme ohne Zweifel basierend auf dem Gesang, den er als kleiner Junge in den Feldern hörte. Tatsache ist, diese Stimme hat über die Jahre zahlreiche Verstärker und Lautsprecherboxen zerstört. Es war das üppigste Baumwollgebiet im Süden, und die riesige Ansammlung von Feldarbeitern zog die besten Musiker aus der Umgebung an. Auch wenn Boo Boo nach Norden – St Louis – gezogen ist, wird er im Herzen immer ein Südstaatler bleiben. In Boo Boo’s Kindheit war keine Zeit oder Geld da um ihn zur Schule zu schicken, so lernte er nie lesen und schreiben. Aber das hielt ihn nicht davon ab, durch die ganze Welt zu reisen. Seit 2008 ist Boo Boo mit seinem Trio unterwegs. So kulminieren auch an diesem Abend im ‚Komm du‘ Boo Boo’s Stimmbänder und seiner Mundharmonika, John’s Trommel und Jan’s Gitarre zu einer formvollendeten Symphonie erdigsten Blues‘.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 19,99 EUR,
Abendkasse: 22,99 EUR
(für mögl. Ermäßigungen s. Seitenleiste)
Das wird gespielt
Mississipi-Blues
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
Komm du Foto Boo Boo Davis Band komm du
Das Kulturcafé "Komm du"
http://www.komm-du.de/
 


Die Kommentare sind geschlossen.