KONZERTE   |    CLUBS   |    RADIO   |    CDs   |    LÄDEN   |    ALL THAT JAZZ   |    DIVERSES   |
 
BOOGIE WOOGIE – SILVAN ZINGG
 
Finale Silvan BOOGIE WOOGIE   Silvan Zingg jazzinhamburg
 
BOOGIE WOOGIE BLUES SWING mit Starpianist Silvan Zingg– die heiße Klaviermusik der 30er Jahre, die auch 80 Jahre später noch nichts von ihrer Faszination verloren hat.Der Schweizer Pianist Silvan Zingg spielt ihn so virtuos wie kaum ein anderer. Kein Wunder, denn er war schon als Kind musikbesessen, konnte bereits im Kindergartenalter Noten lesen und verdiente sich sein Taschengeld mit Auftritten auf einem Tanzschiff in Lugano. Schon früh führten ihn Einladungen zu Festivals in die USA und bis heute in weltweit über 45 Länder u.a. mit BB King oder Chuck Berry.2013 wurde Silvan Zingg mit dem Deutschen „Pinetop Award“ ausgezeichnet.Insgesamt hat Silvan Zingg 14 CDs aufgenommen.Silvan Zingg gilt als einen der wichtigsten Blues & Boogie Woogie Künstler seiner Generation.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Das wird gespielt
Boogie Woogie
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
 BOOGIE WOOGIE   Silvan Zingg jazzinhamburg
 


Die Kommentare sind geschlossen.