KONZERTE   |    CLUBS   |    RADIO   |    CDs   |    LÄDEN   |    ALL THAT JAZZ   |    DIVERSES   |
 
TOP PRIRORITY
Besetzung
Dirk Pingel | Gitarre, Lead Vocals;
Sven Braune | Bass;
Stephan Kuehn | Drums
 
toppriroryty rory 1 TOP PRIRORITY cottonclub
 
Rory Gallagher / “RORY” steht bei diesen Jungs wirklich ganz oben an!

Jede Cover- oder Tribut-Band versucht natürlich, ihrem musikalischen Idolen ähnlich zu sein. Bei TOP PRIRORYTY jedoch werdet Ihr erstaunt sein, wie weit das gehen kann. Wer Rory Gallagher mal live erleben durfte, war sicher fasziniert von seinem Gitarrenspiel! Er war einer der Musiker, die man als “einzigartig” bezeichnet! Beeindruckend war ebenfalls seine ungeschminkte und von der Liebe zum Blues geprägte Art, die ihn dazu brachte, auf der Bühne immer alles zu geben und nie langweilig zu sein.

Dirk Pingel – das “Herzstück” von TOP PRIRORYTY- muss wohl so eine Art Seelenverwandter von Rory sein. Sein Können auf der Gitarre (ob nun akustisch oder elektrisch) kommt dem Original schon sehr nahe. Bei Dirk fügt sich wirklich alles perfekt zusammen, denn auch seine Stimme sowie sein Äußeres, lässt die Ähnlichkeit zu Rory nicht vermissen. Wenn Dirk mit Band auf der Bühne steht, kommen Rory-Fans zu 100 Prozent auf ihre Kosten!!! Das liegt sicher daran, dass Dirk, Sven und Stephan, auch was Instrumente und Equipment angeht, Wert auf Authentizität legen. Aber das Beste ist, dass diese Jungs es schaffen, das Feeling entstehen zu lassen, das uns bei Rory Gallagher so begeistert hat!

Also – lasst Euch in den Bann, einer der besten Gallagher-Tribut-Bands, ziehen!
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
10 EUR
(für mögl. Ermäßigungen s. Seitenleiste)
Das wird gespielt
Gallagher Tribute-Band
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
cotton club TOP PRIRORITY cottonclub
Cotton Club von innen
http://www.cotton-club.de/
 


Die Kommentare sind geschlossen.