KONZERTE   |    CLUBS   |    RADIO   |    CDs   |    LÄDEN   |    ALL THAT JAZZ   |    DIVERSES   |
 
MACEO PARKER
 
maceophilipducap Maceo Parker fabrik
 
Es ist kaum festzustellen, wer zuerst kam: Maceo Parker oder der Funk. Sein Saxophonspiel ist unverkennbar, seine Laufbahn einzigartig und seine Band, das coolste kleine Funk-Orchester der Welt. Seit fast 50 Jahren prägt P-Funk-Parker mit seinem legendären Alt-Saxophon die Szene und spielte mit allem, was Rang und Namen hat – von James Brown bis Ray Charles, Prince, George Clinton und und und. Als “zwei Prozent Jazz und 98 Prozent Funky Stuff” bezeichnet Parker seine Musik. Mit seinen locker mal dreistündigen Konzerten ist eine Parker-Show der wahr gewordene Traum eines jeden Fans.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 31 EUR
(für mögl. Ermäßigungen s. Seitenleiste)
Das wird gespielt
Funk, Soul, Jazz
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
Marsalis kl Maceo Parker fabrik
http://www.fabrik.de
 


Die Kommentare sind geschlossen.