KONZERTE   |    CLUBS   |    RADIO   |    CDs   |    LÄDEN   |    ALL THAT JAZZ   |    DIVERSES   |
 
RITZ + WEBER
 
2018 07 16 RITZ + WEBER cottonclub
 
Ich bin Katharina und arbeite seit 2010 als Sängerin in verschiedenen Dinnershows und Musicalprojekten. Seit 2017 schlägt mein Herz für Blues und mit dieser Musikrichtung bin ich zusammen mit Matthias im norddeutschen Raum unterwegs.

Ich bin Matthias und lebe für meine Musik. In Hamburg geboren, habe ich sehr früh meine Leidenschaft für Musik entdeckt und lebe diese nun in vielen musikalischen Projekten und Bands aus. Ich spiele Bluesgitarre, singe und schreibe zudem eigene Songs.

Wir spielen Live-Musik in den Stilrichtungen Blues und Rock ‘n’ Roll, aber auch Pop und Soul.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
8 EUR
(für mögl. Ermäßigungen s. Seitenleiste)
Das wird gespielt
Blues & Rock
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
cotton club RITZ + WEBER cottonclub
Cotton Club von innen
http://www.cotton-club.de/
 


Die Kommentare sind geschlossen.