KONZERTE   |    CLUBS   |    RADIO   |    CDs   |    LÄDEN   |    ALL THAT JAZZ   |    DIVERSES   |
 
STEPHANIE HUNDERTMARK & BAND
Besetzung
Jojo Schlüter - guitars;
Berthold Matschat - keyboards &
harmonica;
Lars Hansen - bass;
Heinz Lichius - drums;
Regy Clasen - backing vocals;
Lothar Atwell - backing vocals &
percussion
 
Stephanie%2520Hundertmark%25202 STEPHANIE HUNDERTMARK & BAND cascadas
 
Die Chancen stehen nicht schlecht, dass man Stephanie Hundertmarks Stimme schon einmal gehört hat. Nach einem längeren Kalifornien-Aufenthalt absolvierte sie den Hamburger Popkurs, ist mit A cappella-Ensembles weit gereist, hat Werbejingles für Merci, Lufthansa, Verpoorten und unzählige Andere geträllert, bei diversen Acts mit Vergnügen Backing Vocals gesungen, vielerlei Kinderlieder aufgenommen und mit dem Projekt “Vargo” viele Jahre erfolgreich die Chillout-Welt bewegt. Doch nun hat sie sich nach längerer Pause wieder ihrer eigenen Musik gewidmet, die sich – wie so oft – nur um das eine dreht: die Herzensangelegenheiten. Die poppig-jazzigen Songs mit ihren Wurzeln an der amerikanischen West Coast hat sie auf dem nagelneuen, in Kanada produzierten Album mit dabei. Und ob allein am Klavier oder mit ihrer fantastischen Band bestechen auch live, wie das Schall Musikmagazin Schall so treffend beschreibt, “ihr gefühlvoller Groove und die Seelenwärme, die aus den Songs und ihrer Stimme perlt”.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
10 EUR
(für mögl. Ermäßigungen s. Seitenleiste)
Das wird gespielt
Jazz&Pop
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
Cascadas außen STEPHANIE HUNDERTMARK & BAND cascadas
Das cascadas nahe der Binnenalster
http://cascadas.club
 


Die Kommentare sind geschlossen.