KONZERTE   |    CLUBS   |    RADIO   |    CDs   |    LÄDEN   |    ALL THAT JAZZ   |    DIVERSES   |
 
METà TI FOURTOUNA
Besetzung
Alexander Spitzing, Bouzouki (griechische Laute, Klarino und Gesang);
Christina Metzika (Gesang, traditionelle Schlaginstrumente, Klavier);
Maria Stavrianoudaki (Gesang, Gitarre)
 
Met ti Fourtouna Blog 1024x767 Metà ti Fourtouna  diekate
 
Der Hamburger Alexander Spitzing lebt seit vielen Jahren in Athen, wo er als als Musiker und Spezialist für griechische Ethnomusik arbeitet. Einmal im Jahr kehrt er in seine Heimat zurück. Mit seiner Gruppe „Meta ti Fourtouna“ (übersetzt „nach dem Sturm“)  ist er nach dem erfolgreichen Auftritt im vergangenen Jahr zum zweiten Mal zu Gast in der KunstKate.Alexander Spitzing, Bouzouki (griechische Laute, Klarino und Gesang), wird begleitet von Christina Metzika (Gesang, traditionelle Schlaginstrumente, Klavier) und Maria Stavrianoudaki (Gesang, Gitarre). Das Trio spielt Chansons, traditionelle Lieder und Tanzlieder aus Griechenland und auch eigene Kompositionen.

Foto: Panagiotis Pakos

Karten im Vorverkauf 15 Euro inkl. Platzreservierung
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 15 EUR
(für mögl. Ermäßigungen s. Seitenleiste)
Das wird gespielt
Ethno aus Griechenland
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
 Metà ti Fourtouna  diekate
 


Die Kommentare sind geschlossen.