KONZERTE   |    CLUBS   |    RADIO   |    CDs   |    LÄDEN   |    ALL THAT JAZZ   |    DIVERSES   |
 
FRüHSCHOPPEN: FIDGETY FEETWARMERS
Besetzung
Peter Dettenborn (Piano),
Burte Kimbrough (Saxophon + Klarinette),
Henry Kiel (Banjo),
Günter Lehnig (Schlagzeug),
Fritz Paulisch (Posaune),
Joachim Gebauer (Sousaphon)
 
FidgetyF kl Frühschoppen: FIDGETY FEETWARMERS cottonclub
 
Gegründet wurde die Band Anfang 2007, als Günter Lehnig und Henry Kiel sich zufällig beim Frühschoppen auf dem Feuerschiff trafen und durch Abbi Hübner die alte Bekanntschaft wiederbelebt wurde. Eine spezielle Anziehungskraft erhalten unsere Auftritte durch den Trompeter und Sänger “Kid” John Rosolowski (Kuni). Er ist ein echtes Hamburger Jazz-Urgestein und hat seine musikalische Prägung bei einem fast 2-jährigen Aufenthalt in der Geburtsstadt des Jazz, New Orleans erhalten. Sehr zu Recht wird er deshalb auch als “der letzte noch lebende Louis Armstrong” bezeichnet.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
8 EUR
(für mögl. Ermäßigungen s. Seitenleiste)
Das wird gespielt
Frühschopen - Oldtime Jazz
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
cotton club Frühschoppen: FIDGETY FEETWARMERS cottonclub
Cotton Club von innen
http://www.cotton-club.de/
 


Die Kommentare sind geschlossen.