KONZERTE   |    CLUBS   |    RADIO   |    CDs   |    LÄDEN   |    ALL THAT JAZZ   |    DIVERSES   |
 
SOUTHLAND N.O. JAZZBAND
Besetzung
Dieter Fascher (Trompete, Gesang);
Bernd Dieter Kalmring (Saxes);
Claus-G. Winkelmann (Clarinette, Sopransax);
Hartmut Entrich (Banjo);
Rainer Kind (Sousaphon);
Dieter Sommer (Waschbrett, Gesang)
 
FLAVA2 Mai2011 fascher wittmann Southland N.O. Jazzband bergedorf
 
Zum Jahresabschluss wurde die Southland auf Wunsch unserer Mitglieder eingeladen. Die Musiker spielen und pflegen zusammen die Jazz Originale der 20er und 30er Jahre. Wir werden also auch einige Stücke von Jelly Roll Morton hören. U.a. schrieb er sich seinen eigenen hörenswerten Lobgesang, den Jelly Roll Blues. Musik zum Jahreswechsel, wie er nicht besser sein könnte.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
8 EUR
(für mögl. Ermäßigungen s. Seitenleiste)
Das wird gespielt
New Orleans Jazz
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
jazzclub bergedorf Southland N.O. Jazzband bergedorf
http://www.jazzclub-bergedorf.de
 


Die Kommentare sind geschlossen.