KONZERTE   |    CLUBS   |    RADIO   |    CDs   |    LÄDEN   |    ALL THAT JAZZ   |    DIVERSES   |
 
JAZZ UND PLATT: CANAL STREET JAZZBAND & MANFRED ECKHOFF
Besetzung
Claus-B. Schmidt - Kornett;
Eduard Rode - Klarinette, Alt-Saxofon;
Uwe Lütgen - Klarinette, Alt-/ Basssax, Singende Säge;
Hans-Jürgen Wittmann - Posaune, Gesang, Slide Whistle ;
Günther Feige - Klavier;
Christian Löllke - Banjo;
Edgar Voigt - Tuba
 
big 5060542 0 700 525 Jazz und Platt: Canal Street Jazzband & Manfred Eckhoff bergedorf
 
Die Canal Street Band lässt uns musikalisch erleben, wie vor 100 Jahren eine neue Musik geboren wurde. Papa Jack Lane setzte seine Ragtime Band auf einen Pferdewagen und fuhr durch New Orleans, um seine Musik bekannter zu machen. Es wurde ein Welterfolg! In den Musikpausen wird uns Manfred Eckhoff mit seinen plattdeutschen Geschichten erfreuen. Ein ganz besonderer Abend im Jazzclub Bergedorf.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
8 EUR
(für mögl. Ermäßigungen s. Seitenleiste)
Das wird gespielt
Jazz und Platt
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
jazzclub bergedorf Jazz und Platt: Canal Street Jazzband & Manfred Eckhoff bergedorf
http://www.jazzclub-bergedorf.de
 


Die Kommentare sind geschlossen.