KONZERTE   |    CLUBS   |    RADIO   |    CDs   |    LÄDEN   |    ALL THAT JAZZ   |    DIVERSES   |
 
GÃœNTHER BRACKMANN TRIO
Besetzung
Günther Brackmann - p;
Thomas Biller, - b;
Martin Röttger, dr
 
2019 09 26 Co 0 0.31682000 1558542418 GÃœNTHER BRACKMANN TRIO  cottonclub
 
“Musik ist Kommunikation – mit dir selbst, den Kollegen auf der Bühne, dem Publikum, und immer eine emotionale Herausforderung mit dem Ruf nach Authentizität.”

Ich stehe (oder besser: sitz) seit nunmehr fast 40 Jahren auf der Bühne und spüre immer noch die gleiche Spielfreude und Leidenschaft wie am ersten Tag. Neben dem Boogie-Woogie, der mich seit den ersten Tagen ständig begleitet, sind inzwischen viele musikalische Facetten anderer Genres hinzugekommen, die ich sehr gerne auch dank meiner Partner auf der Bühne ausleben kann. Dabei ist die Körpersprache als Teil des musikalischen Ausdrucks für mich ein wichtiges Element. Zweifellos ist die rhythmische Welt des Klavierspiels mein Hauptfach, und doch war es mir wichtig, in dem Projekt “Die Kraft Der Leisen Töne” eine andere, von eigenen Melodien geprägte, Klangwelt zu ertasten, ganz nach dem Motto: “Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.”
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
8 EUR
(für mögl. Ermäßigungen s. Seitenleiste)
Das wird gespielt
Boogoe Woogie and more
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
cotton club GÃœNTHER BRACKMANN TRIO  cottonclub
Cotton Club von innen
http://www.cotton-club.de/
 


Die Kommentare sind geschlossen.