KONZERTE   |    CLUBS   |    RADIO   |    CDs   |    LÄDEN   |    ALL THAT JAZZ   |    DIVERSES   |
 
THE SHELLS
Besetzung
Birgid Jansen - Gesang, Bass, Glockenspiel;
Milla Kay - Gesang, Gitarre, Ukulele, Glockenspiel;
Sandra Hempel - Gitarre, Gesang
 
 The Shells jazzinhamburg
 
The Shells spielen Songs aus eigener und fremder Feder am 4. September

Auf die Bühne kommen: Diverse Gitarren, eine Ukulele, eine Rumbarassel, ein Glockenspiel, ein Bass … und drei Frauen, die wissen, was man damit alles machen kann. Die eine, Milla Kay, Sängerin, Songschreiberin und Werbemusikproduzentin, hochgewachsen, aber mit verstecktem Hang zu kleinen Instrumenten. Die zweite, Birgid Jansen, ebenfalls Sängerin und Songschreiberin, die mit ihrer souligen Stimme so manchen Background-Chor der Pop- & Schlagerszene bereichert und nun endlich ihrer heimlichen Leidenschaft, dem E-Bass Spielen, nachgehen möchte. Und die dritte im Bunde, Sandra Hempel, viel gereiste und in zahlreichen Bands spielende Jazzgitarristin, die immer schon mal singen wollte. Also: Drei erfahrene Musikerinnen aus Hamburg tun sich hier zusammen. Aus einer spontanen Idee beim Abendessen in Millas Küche wurde eine Band: The Shells gehen am Strand des Musikmeeres spazieren, sammeln ein, was sie am Ufer von Pop bis Jazz finden und formen daraus ihre ganz eigene Collage. Lieblingssongs, von anderen und aus eigener Feder, starke Stimmen und Töne, mal sanft, mal kraftvoll, feinsinnig arrangiert. Birgid Jansen – Gesang, Bass, Glockenspiel; Milla Kay – Gesang, Gitarre, Ukulele, Glockenspiel und Sandra Hempel – Gitarre, Gesang.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
8 EUR
(für mögl. Ermäßigungen s. Seitenleiste)
Das wird gespielt
Jazz aus Hamburg
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
 The Shells jazzinhamburg
 


Die Kommentare sind geschlossen.