KONZERTE   |    CLUBS   |    RADIO   |    CDs   |    LÄDEN   |    ALL THAT JAZZ   |    DIVERSES   |
 
ULI BOBEL: ALEPPO – LIEGT HINTER UNS
Besetzung
FLOROS FLORIDIS - Saxophon &
Klarinette
 
 Uli Bobel: ALEPPO – LIEGT HINTER UNS cascadas
 
Als gut vernetzter Produzent und Veranstalter von Free- und anderen Jazz-Konzerten am Rande des Spreewalds war Ulli Blobel schon in der DDR ein wichtiger Pol der deutschen Jazzszene. Zuletzt allerdings hat er verstärkt seiner publizistischen Neigung nachgegeben. „Aleppo – liegt hinter uns“, sein jüngstes Buch verknüpft die Geschichte von Ibrahim, einem Kriegsflüchtling aus Aleppo, mit Erinnerungen an eigene Reisen in den Orient und fundiertem Hintergrundwissen zu einer berührenden Reportage. Blobel liest und der griechische Saxofonist und Klarinettist Floros Floridis steuert passende musikalische Aromen bei.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 13 EUR,
Abendkasse: 15 EUR
(für mögl. Ermäßigungen s. Seitenleiste)
Das wird gespielt
Sonderkonzert
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
Cascadas außen Uli Bobel: ALEPPO – LIEGT HINTER UNS cascadas
Das cascadas nahe der Binnenalster
http://cascadas.club
 


Die Kommentare sind geschlossen.