KONZERTE   |    CLUBS   |    RADIO   |    CDs   |    LÄDEN   |    ALL THAT JAZZ   |    DIVERSES   |
 
„JAZZ CONTRA BACH“ – JAREK KOSTKA-QUARTETT
Besetzung
Jarek Kostka - Piano;
Jan Adamczewski-Saxofon;
Piotr Max Wisniewski-Kontrabass;
Waldemar Franczyk-Schlagzeug
 
A3 Druckvorl Plakat GutBasthorst JazzkonzertJarekKostka 08.10.16.pdf „Jazz contra Bach“ – Jarek Kostka Quartett jazzinhamburg
 
Kann die Freiheit bei der Erstellung des musikalischen Materials, was im Jazz selbstverständlich ist , eine Brücke zwischen Jazz und Klassik bilden?  Die Antwort auf diese Frage wird uns das Konzert von dem großartigen Jarek Kostka Jazz-Quartett geben.  Das Jazz-Quartett von Jarek Kostka spielt am Sonnabend, 08. Oktober, um 19.00 Uhr im Pferdestall auf Gut Basthorst. Einlass um 18.30 Uhr.     Der Eintritt kostet 15 Euro, Kartenvorverkauf:  Bergedorf – CCB-Ticketshop  Trittau – Tabak und Whisky-Shop  Schwarzenbek – Buchhandlung Lesezeit  Gut Basthorst – Restaurant  Restkarten – an der Abendkasse vor dem Konzert.     Jarek Kostka und seine Band (Jan Adamczewski-Saxofon, Piotr Max Wisniewski-Kontrabass, Waldemar Franczyk-Schlagzeug) kommen aus Poznan. Das Quartett wird unter anderem ihre neueste CD „Jazz kontra Bach“ vorstellen, sowie die Variationen zur Musik von Chopin, Werke der polnischen Jazz-Legende Krzysztof Komeda, aber auch klassischen Jazz spielen.  Jarek Kostka ist ein Komponist, Pianist und vor allem ein hervorragender Jazzmusiker. Er gibt viele Konzerte – solo und mit seiner Band. Er hat bereits mit vielen polnischen und internationalen Jazz-Stars zusammen gespielt und ist auch schon einmal für den Präsidenten der USA aufgetreten.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 15 EUR,
Abendkasse: 15 EUR
(für mögl. Ermäßigungen s. Seitenleiste)
Das wird gespielt
Jazz meets Klassik
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
 „Jazz contra Bach“ – Jarek Kostka Quartett jazzinhamburg
 


Die Kommentare sind geschlossen.