KONZERTE   |    CLUBS   |    RADIO   |    CDs   |    LÄDEN   |    ALL THAT JAZZ   |    DIVERSES   |
 
EASTER BLUES NIGHTS 2016
 
2016 03 27 EASTER BLUES NIGHTS 2016 cottonclub
 
Der Hamburger Top Pianist Jan Fischer (German Blues Award Gewinner 2011) lädt zum 12. Mal in Folge zu den Easter Blues Nights ein! Sein leidenschaftlicher Blues, Swing & Soul mit hochkarätigen Formationen im ältesten Jazzkeller der Stadt wurde zum Jubiläum in 2014 vom NDR gefeiert!

Das Programm an beiden Tagen:Lisa Lystam TrioJan Fischer BluesbandMartin Friedenstab

Besetzung:Jan Fischer (Piano & Gesang)Martin Friedenstab (Gitarre & Gesang)Lisa Lystam (Gesang)Mikael Fall (Harmonika)Fredrik Karlson (Gitarre)Stefan Reich (Bass)Jochen Reich ( Schlagzeug)

DIE NEUE SCHWEDISCHE SENSATIONLISA LYSTAM TRIOLisa war die große Ãœberraschung bei der Europäischen Blues Challenge 2015 in Brüssel. Das weltweit älteste Bluesmagazin “Jefferson” nennt sie “die neue schwedische Sensation!” Und in der Tat kann man sich auf ein sensationelles Konzert der 23-Jährigen Sängerin freuen, denn sie hat mit MIKAEL FALL (Harmonika) und FREDRIK KARLSON (Gitarre) zwei herausragende Musiker der jungen Bluesszene Skandinaviens mit im Gepäck!

ACOUSTIC BLUES + BOOGIE POWER!JAN FISCHER BLUESBANDDie Band steht für ausgefeilte Arrangements, packende Soli und mitreißende Unterhaltung. Mit ihrem abwechslungsreichen Programm aus Chicago Blues, Boogie Woogie und New Orleans Style hat sie sich ein bundesweit bedeutendes Renommee erspielt. An diesem Abend mit Schlagzeuger JOCHEN REICH (ex B.B. & THE BLUESSHACKS) und STEFAN REICH am Bass (WELLBAD) von herausragenden Musikern ergänzt!

1st CLASS GUITAR ROOTS BLUESMARTIN FRIEDENSTABMartin zählt zu den Bluesgitarristen, denen es gelungen ist, ihren eigenen Blues-Sound zu kreieren. Sein rasantes Slide-Gitarren-Spiel, seine erdigen Soli und der authentische Gesang verbinden sich mit Power, Spielfreude und viel Emotionen zu einem außergewöhnlichen Blues-Erlebnis!
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
15 EUR
(für mögl. Ermäßigungen s. Seitenleiste)
Das wird gespielt
Easter-Blues-Special
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
cotton club EASTER BLUES NIGHTS 2016 cottonclub
Cotton Club von innen
http://www.cotton-club.de/
 


Die Kommentare sind geschlossen.