KONZERTE   |    CLUBS   |    RADIO   |    CDs   |    LÄDEN   |    ALL THAT JAZZ   |    DIVERSES   |
 
KELLERHERTZ FEAT. ELJOT QUENT + MISTERME
 
default gross KELLERHERTZ feat. ELJOT QUENT + MISTERME birdland
 
F+K and 917xfm present KELLERHERTZ mit ELJOT QUENT + MISTERME

Konzerte mit Mitschnitt. Eljot Quents Geburtstunde schlägt 2010 in Hamburg, als das Trio über Nacht mehrere Tausend Zuschauer per Konzerteinladung im Musikvideostil erreicht und ein paar Tage später sein Live-Debüt im prall gefüllten FREUNDLICH+KOMPETENT feiert. Heute DER Hip-Hop-Act aus Hamburg. // Als Jugendlicher beginnt MisterME zu rappen – klare Worte sind seine Leidenschaft, Hip-Hop sein zu Hause. Nach einer Autoimmunerkrankung setzt er sich auf einmal mit anderen Dingen auseinander, schreibt emotionalere Texte, Hybride aus Rap und Gesang. Der Drang, Geschichten zu erzählen und sein Innerstes nach außen zu tragen, ist unerschöpflich.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 10 EUR
(für mögl. Ermäßigungen s. Seitenleiste)
Das wird gespielt
Hip-Hop
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
 KELLERHERTZ feat. ELJOT QUENT + MISTERME birdland
 


Die Kommentare sind geschlossen.