KONZERTE   |    CLUBS   |    RADIO   |    CDs   |    LÄDEN   |    ALL THAT JAZZ   |    DIVERSES   |
 
RENEGADES OF JAZZ & SURO
 
10516735 10152670930164734 4894169605932279580 n 02 RENEGADES OF JAZZ & SURO mojoclub
 
Renegades of jazz – bei so einem immensen output an überall gehörten eigenproduktionen und remixen ist es schon fast verwunderlich, dass renegades of jazz noch zeit für seine wohlüberlegten DJ-sets findet – aber seine ganz eigene, aufgekratzte northern jazz-selektion bahnt sich den weg auf jede tanzfläche, wenn er nicht gerade im studio an neuen projekten werkelt.

neben ihm verschmilzt hip-hop-altmeister SURO seine immense rap-funk-soul-vinylsammlung zu einem unerhörten sound und injiziert ihm mit technischen finessen und eigenen produktionen die respekt-digger-DNA. und alle schütteln den kopf zu einem freestyle-mix, der in sachen qualität und tanzbarkeit seinesgleichen sucht.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
10 EUR
(für mögl. Ermäßigungen s. Seitenleiste)
Das wird gespielt
Jazz-DJ
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
 RENEGADES OF JAZZ & SURO mojoclub
 


Die Kommentare sind geschlossen.