KONZERTE   |    CLUBS   |    RADIO   |    CDs   |    LÄDEN   |    ALL THAT JAZZ   |    DIVERSES   |
 
VIOU + LOU
 
2015 02 26 VIOU + LOU cottonclub
 
VILOU – das Eiderstedter Duo. Von uns bekommt ihr Songs von Sonne und Wind, von Ebbe und Flut – eben von VIO & LOU. VILOU vereint Gegensätze. Mal traditionell, mal modern – mal heimisch, mal international – mal akustisch, mal elektronisch. Diese besondere Mischung bringen wir mit unserer persönlichen und von uns geschaffenen TIDE-LOUNGE Musik zum Ausdruck. Songs aus eigener Feder und Produktion aber auch bekannte aber von uns arrangierte Cover. Mal groovy, mal funky, mal angeswingt. Mal witzig, mal spritzig, mal zu Tränen rührend. Unsere TIDE-LOUNGE MUSIC ist gekennzeichnet durch die Einflüsse mehrerer Genres. Mit intelligenten, meist deutsch-sprachigen Texten für die starke Frau und den wahren Mann an ihrer Seite sowie Vio’s virtuosem und einzigartigem Spiel auf seiner Geige entführen wir Euch in unserer Welt. Wir unterhalten, rühren und schaffen das Schöne.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
8 EUR
(für mögl. Ermäßigungen s. Seitenleiste)
Das wird gespielt
Swing, Gipsy
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
cotton club VIOU + LOU cottonclub
Cotton Club von innen
http://www.cotton-club.de/
 


Die Kommentare sind geschlossen.