KONZERTE   |    CLUBS   |    RADIO   |    CDs   |    LÄDEN   |    ALL THAT JAZZ   |    DIVERSES   |
 
ALABAMA HOT SIX
Besetzung
Bass: Peter Schützeberg;
Schlagzeug: Christian Hirschbrich;
Saxophon: Peter Gallitzki;
Trompete: Gunnar Thielemann;
Posaune: Jörg Hohmann
 
band4 Alabama Hot Six cottonclub
 
Anfang der 80er gründete Gunnar Thielemann mit ein paar gleichgesinnten Freunden das Jatzkränzchen. Daraus wurden dann die Alabama Hot Six. Gunnar Thielemann hatte bis dahin fast zwanzig Jahre Pause gemacht. Die Lust auf Jazz war wieder da. Es wurde im Keller geübt bis Routine und Ton wieder den Anforderungen genügten. Man hatte eigentlich nicht vor, in der Öffentlichkeit aufzutreten. Aber schon bald gab es die ersten Auftritte vor Publikum.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
6 EUR
(für mögl. Ermäßigungen s. Seitenleiste)
Das wird gespielt
Dixieland
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
cotton club Alabama Hot Six cottonclub
Cotton Club von innen
http://www.cotton-club.de/
 


Die Kommentare sind geschlossen.