KONZERTE   |    CLUBS   |    RADIO   |    CDs   |    LÄDEN   |    ALL THAT JAZZ   |    DIVERSES   |
 
HAMBURG BLUES BANDITS
Mal anschauen
ansehen Hamburg Blues Bandits cottonclub
 
shapeimage 1 Hamburg Blues Bandits cottonclub
 
Die Band formierte sich um Bassman Willi sowie Keyboarder und HARPoonist Christian deren blutige Bande sie bereits seit vielen Jahren zusammen spielen ließen. Eines Tages entstand der Wunsch etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. Einen Sänger fanden sie in Luke. An den Töpfen nahm nach Kochduell-Casting (DSDSD- Deutschland sucht den Super Drummer) Bodo Platz. Im Juni 2006 stieß Gitarrist Andy Kanonen zur Band. Kurz darauf folgte Quotenfrau Chris mit Sax-Appeal.

In dieser Besetzung tourte die Band seit Sommer 2006.

Nach einem ereignisreichen Jahr 2008 mit einigen personellen Veränderungen stehen die BLUES BANDITS 2009 mit neuer Crew bereit. Zum Herbst 2008 verließ uns leider Christian zugunsten einer italienischen Nationalspeise (nie wieder Pizza!).

Kommissarisch übernahm der verehrte und immer wieder gern gesehene Gaststar Alex die schwarzen und weißen Tasten.

Und auch Bodo (Valentino, we miss you!) zog es im Dezember des vergangenen Jahres in die weite Welt hinaus.

Nach wochenlanger Suche war mit Peter ein Nachfolger für Bodo gefunden. Und auch die schwierige Suche nach einem Tastenmann hat mit Puky ein Ende. Doch leider ging das „Drummer Drama“ weiter und die Suche wieder los.

Jetzt ist die Band wieder komplett. Willkommen an Bord Tommy!

Nach neuem Drummer Drama hat jetzt Oliver am Schlagzeug seinen Platz gefunden.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
7 EUR
(für mögl. Ermäßigungen s. Seitenleiste)
Das wird gespielt
Bluesdienstag
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
cotton club Hamburg Blues Bandits cottonclub
Cotton Club von innen
http://www.cotton-club.de/
 


Die Kommentare sind geschlossen.