KONZERTE   |    CLUBS   |    RADIO   |    CDs   |    LÄDEN   |    ALL THAT JAZZ   |    DIVERSES   |
 
YUL ANDERSON
Besetzung
Yul Anderson (piano)
Mal anschauen
ansehen Yul Anderson  laeiszhalle
 
Yul Anderson Press Photo 1 Yul Anderson  laeiszhalle
 
Yul Anderson – The Ultimate Piano Experience, das ist ein exklusiver Solo-Abend in der LaeiszhalleHamburg mit einer einzigartigen Mischung aus Klassik und rhythmischem Blues-Klavier.Lassen Sie sich von Yul Anderson mit auf eine außergewöhnliche, musikalische Reise nehmen!

»Mein Ziel ist es, die Zuhörer mit auf eine musikalische Reise an einen Platz zu nehmen, an dem sie noch nie zuvor gewesen sind«,- Yul Anderson.»Der Pianist Yul Anderson begeistert sein Publikum mit einer virtuosen Mischung aus klassischen Klavierkompositionen und Blues«, Prinz»Verzaubernde Musik von einem Musiker mit Mission«, Die Welt Yul Anderson Hintergrund InfoDer amerikanische multi-begabte Künstler Yul Anderson spielt Solo Piano Improvisationen (inspiriert durch große Künstler wie Debussy, Ravel, J.S. Bach) in Kombination mit Black Rhythm & Blues und präsentiert sie dem Publikum, wie er sie in dem Moment erlebt.Yul Anderson begann im Alter von 8 Jahren Musik zu machen. Mit 12 Jahren trat er als Gitarrist im Vorprogramm von so bekannten Künstlern wie z.B. Ray Charles und Eddie Money auf. Das Klavierspielen brachte Yul Anderson sich im Alter von 14 Jahren selber bei.

John Malkovich gefiel die Musik so sehr, dass er Yul Anderson persönlich anrief, um ihn zu bitten seine Solo-Klavierversion von »All Along The Watchtower« als Soundtrack in seinem Filmdebut »The Dancer Upstairs«, mit Oscar-Gewinner Javier Bardem, in der Hauptrolle verwenden zu dürfen.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
69 EUR
(für mögl. Ermäßigungen s. Seitenleiste)
Das wird gespielt
Solo-Jaz-Piano
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
 Yul Anderson  laeiszhalle
 


Die Kommentare sind geschlossen.