KONZERTE   |    CLUBS   |    RADIO   |    CDs   |    LÄDEN   |    ALL THAT JAZZ   |    DIVERSES   |
 
KOMPAKTKURS SINGEN
Leitende
Sabine Reimer-Setzer
 
 Kompaktkurs Singen jazzinhamburg
 
5 x Donnerstag von 19.00-21.00 Uhr27.Mai – 24.Juni 2010Kosten: 100 EuroIn einer kleinen Gruppe von max. 4 Teilnehmernwidmen wir uns an 5 Abenden dem Singen undunserer Stimme. Stimmbildung, Atemübungen und Körperarbeitsowie das Singen von Liedern und kleinen Chorstücken werdenThemen der verschiedenen Abende sein. Der Kurs ist für Anfänger,Fortgeschrittene und für alle, die schon immer einmal singenwollten und sich bisher noch nicht getraut haben,geeignet.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Teilnahmegebühr
100 EUR
(Ermäßigung? Bitte Veranstalter kontakt.)
Thema
Gesang
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
 Kompaktkurs Singen jazzinhamburg
 


Die Kommentare sind geschlossen.